Kaufmännische/n Geschäftsführer/in

Steuler Holding GmbH

Leisnig

Leisnig

Kaufmännische/n Geschäftsführer/in Steuler Holding GmbH Leisnig Kaufmännische und operative Führung des Unternehmens sowie die strategische Weiterentwicklung und erfolgreiche Fortführung des Unternehmens; Mitarbeit im Gruppenmanagement der Steuler-Fliesen-Gruppe.

Die -gruppe Ist Weltweit Mit Führenden Marken Und Innovativen Technologien In Den Geschäftsbereichen Industrielle Auskleidungen Und Apparatebau Anlagenbau / Umwelttechnik Schwimmbadbau Und Fliesen Tätig Gegründet 1908 Beschäftigt Das Mittelständische Unternehmen Heute über 2500 Mitarbeiter An 25 Internationalen Standorten Kerateam Als Eines Der Modernsten Fliesenwerke Europas Wurde 1995 Als Tochterunternehmen Der -fliesen Gmbh Und Der Norddeutschen Steingut Ag Gegründet Und Beschäftigt Heute Knapp 200 Mitarbeiter Im Sächsischen Leisnig   Für Unsere Tochtergesellschaft Kerateam In Leisnig Suchen Wir Ab Sofort Eine/n   Kaufmännische/n Geschäftsführer/in   Wir Suchen Eine Führungspersönlichkeit Mit Ambitionen Im Vertrieb Sowie Fundamentierten Kaufmännischem Wissen     Erforderliche Qualifikationen Und Erfahrungen   Betriebswirtschaftsstudium Oder Vergleichbares Hochschulstudium Managementerfahrung Im Handel Oder In Der Industrie Erfahrung Im Umgang Mit Baustoffgütern Spez Fliesen Von Vorteil Gute Englischsprachkenntnisse In Wort Und Schrift Ausgezeichnete Führungs- Sowie Soziale Kompetenzen Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Ausgeprägte Unternehmerische Kompetenz Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Eigeninitiative Und Belastbarkeit Kundenfreundliches Und Sicheres Auftreten     Ihre Aufgaben   Kaufmännische Und Operative Führung Des Unternehmens Sowie Die Strategische Weiterentwicklung Und Erfolgreiche Fortführung Des Unternehmens Mitarbeit Im Gruppenmanagement Der -fliesen-gruppe Direkte Verantwortung Und Führung Des Vertriebs Inland Und Export Sowie Der Verwaltung Und Administration Budgetvorgaben Und Strategische Ausrichtung Des Vertriebs Sowie Der Sortimentsentwicklung Entwicklung Bzw Fortsetzung Der Marketingstrategie Besuch Von Europäischen Großkunden Sowie Von Messen Und Veranstaltungen                             Wir Bieten Ihnen Interessante Perspektiven In Einer Expandierenden Unternehmensgruppe Die Sich Durch Kon­zern­un­ab­hängigkeit Und Flache Hierarchien Auszeichnet Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Be­werbungs­unterlagen Mit Anga­be Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins An Tanja Demko Gerne Per E-mail An Bewerbung@de Telefonisch Erreichen Sie Uns Unter 02624 13-202 Weitere Informationen Finden Sie Auf Http://karrierede   Gmbh Telefon +49 2624 13-0 | Fax +49 2624 13-223 Karrierede | Bewerbung@de Fortschritt Im Fokus Kaufmännischer Betriebsleiter Betriebsleitung Geschäftsleiter Kaufmännisch Kaufmännische Betriebsleiterin Kaufmann Kauffrau Isesda Kaufmännischer Betriebsleiter Betriebsleitung Geschäftsleiter Kaufmännisch Kaufmännische Betriebsleiterin Kaufmann Kauffrau Kaufmännische/n Geschäftsführer/in Kaufmännische Und Operative Führung Des Unternehmens Sowie Die Strategische Weiterentwicklung Und Erfolgreiche Fortführung Des Unternehmens Mitarbeit Im Gruppenmanagement Der Steuler-Fliesen-Gruppe Leisnig Isesda Kaufmännischer Betriebsleiter Betriebsleitung Geschäftsleiter Kaufmännisch Kaufmännische Betriebsleiterin Kaufmann Kauffrau

IT-Leiter (m/w)
   Steuler Holding GmbH (56203 Höhr-Grenzhausen)

Projektleiter/in (Schwerpunkt marokkanischer Markt)
   Steuler Holding GmbH (56427 Siershahn)

Leiter/in Innendienst
   Steuler Holding GmbH (04703 Leisnig)

Servicemitarbeiter Vertrieb (m/w/d)
   eismann Tiefkühl-Heimservice (Heidelberg)

Kinderpfleger/-in (m/w/d) Tagesbetreuung
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Technischer Redakteur (d/m/w) im Maschinen und Anlagenbau
   Etteplan Germany GmbH (München)